härter als hart - die seite ohne sinn
 



härter als hart - die seite ohne sinn
  Startseite
  Archiv
  south park
  über mich
  amici
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   schombers hp
   alle south park episoden
   das wetter
   NHL

Webnews



http://myblog.de/bananenwaldexpress

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

woah *rofl-DIE-kartofl*

ey das pic is so der oberbörner - was meint ihr? 


24.7.07 15:37


das hat doch was!

gebt einfach mal kommentare ab was ihr denkt, empfindet... wenn ihr dieses bild betrachtet! es gibt viele wege es zu interpretieren!


23.7.07 12:35


hallo alle miteinander!

ich hatte jetz langsam au escht ma bock mir ne hp zu machen, weil mir iwie langweilig war. naja hier wird in nächster zeit noch einiges so an stoff kommen aber bis dahin... wäre cool wenn ihr mir bilder von euch schickt, dass das dann hier au vollzählig wird!

wäre nett, wenn ihr mir immer mal kritik, meinung un gästebucheinträge schreibt. danke

aso... der name der page war nur mal wieder ein zwiespaltiges zusammenwirken von krank und brilliant innerhalb meiner gehirnströme^^

(also hab heute 23.07.07 die homepage angefangen zu bearbeiten)

23.7.07 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung